Mond


Caller und Board

Unsere Clubcaller

Werner Evi
Unser Caller
Werner Schlehhuber
Unsere Callerin
Evi Mihm

Werner Schlehhuber

Werner betreibt seit 1995, als die Squaredance Idee im TSV Perchting-Hadorf aufkam, diesen wunderbaren Formationstanz. Seit 2016 fungiert er als Nachwuchscaller in unserem Verein. Er unterrichtet seit Beginn der Class 2016/2017 unsere Students und wechselt sich mit Evi und Mareike als Caller für den Mainstream Teil an unseren Tanzabenden ab.
Telefon: 08151/9986019
Mail: Werner_Schlehhuber@gmx.de

Evi Mihm

Evi hat 1997 die Klasse bei den Munich Square Devils besucht. Dort tanzt sie heute noch und hat dort auch Ihre ersten Schritte als Caller gemacht. Seit Anfang 2007 callte sie im Wechsel mit Werner und Mareike für uns.
Telefon: 08177/8808
Mail: evamihm@aol.com


Unser Board

Midnight Swingers Board Gruppenbild

Die Midnight Swingers haben am 21. Februar 2018 ein neues Board gewählt. Dabei wurden der Vice President Walter Ascher (3.v.l.), die Treasure(in) Pia Lenz (4.v.l.) und der Secretary Werner Schlehhuber (1.v.l.) in ihrem Amt bestätigt.

Gertraud Walter Pia Werner
Ms. President
Gertraud Küchler
Mr. Vice President
Walter Ascher
Ms. Treasurer
Pia Lenz
Mr. Secretary
Werner Schlehhuber



   Seitenanfang



   Menü


















































Silhouette Seiten Abschluß